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Gesundheits- u. Leistungsdiagnostik | Drucken |
Gibt es einen individuellen Trainingsplan für mich?Auswertung und Umsetzung der Testdaten
  • Computergestützte Auswertung des Tests mit Laktatleistungskurve.
  • Festlegung der persönlichen Belastungsbereiche
  • Regeneration
  • Grundlagenausdauer 1 (= max. Fettverbrennung)
  • Grundlagenausdauer 2 (Mischform aerobe Kohlehydrat-u. Fettverbrennung)
  • Übergangsbereich (aerob – anaerober Kohlehydratstoffwechsel)
  • Wettkampfspezifischer Bereich (aerob-anaerober Kohlehydratstoffwechsel)
  • anaerober Bereich (Kohlehydrat-u Phosphatstoffwechsel / Sauerstoffschuld)
  • interindividuelle Vergleiche (mit anderen Sportlern)
  • intraindividuelle Vergleiche (bei Retests möglich)
  • Prognostik der Wettkampfzeiten

Trainingsplanung

  • tagesgenauen, pulsgesteuerten, individuell
  • über 12 Wochen
  • persönlichen Zeitvorgaben und Zielvorgaben
  • Hauptsportart
  • Empfehlungen zu Gymnastik und Ausgleichstraining
  • Steuerung der Trainingseinheiten über
  • Pulsbereiche, Laktat, Geschwindigkeiten, Distanzen.

FragebogenzurLeistungsdiagnostischenUntersuchung(LDU).pdf Fragebogen zur Leistungsdiagnostischen Untersuchung (LDU).pdf

Bsp.LaktatleistungsdiagnostikRennrad.pdf Bsp. Laktatleistungsdiagnostik Rennrad.pdf

Bsp.LaktatleistungsdiagnostikLaufen.pdf Bsp. Laktatleistungsdiagnostik Laufen.pdf

Bsp.LeistungsdiagnostikFußball.pdf Bsp. Leistungsdiagnostik Fußball.pdf

icon Infos zur Auswertung Gesundheits-Leistungsdiagnostik.pdf (121 KB)

icon Trainingsplan Erläuterungen.pdf (49 KB)

icon Vermeidung typische Fehler im Ausdauersport.pdf (55 KB) trplan.gif



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