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Haben Sie auch vor, Ihren Lebensstil zu ändern?

Sie wollen sich mehr bewegen, Fett reduzierter ernähren, Stress verringern und mehr Zeit für sich haben? Über 60% der Deutschen Erwachsenen nehmen sich derlei Dinge zum Jahreswechsel vor. Vielen Menschen, die tatsächlich aktiv werden ergeht es leider folgendermaßen:

Sie wissen von den positiven Auswirkungen des Ausdauersports, haben das eine oder andere motivierende Buch gelesen und sind voller Tatendrang „losgejoggt“. Nach einigen Wochen verfliegt die große Euphorie und die Zuversicht, alles ginge so einfach, wie im Buch beschrieben.
Trotz guter Vorsätze wird die Sportausrüstung in den Vorruhestand versetzt, der „Alltag“ hat sie wieder: Zeitdruck, überfüllter Terminkalender und ungünstige Rahmenbedingungen haben scheinbar die Grenzen aufgezeigt.
Wie kam das?
Viele Menschen fühlen sich beim Joggen, Walken oder Radfahren nicht wohl. Sie belasten sich oft härter, als Ihnen gut tut und verhindern dadurch, dass Sauerstoff in ausreichender Menge die Zellen durchflutet. Die Auswirkung spüren viele Gesundheitssportler erst dann, wenn sie durch den heftigen sportlichen (Wieder) Einstieg von Verletzungen und Verschleißerscheinungen geplagt werden. Dies führt leider allzu oft zu dem Trugschluss: „Sport ist wohl doch nichts für mich!“ und zur logischen, aber falschen Schlussfolgerung: „Ausdauersport und Bewegung hat ab jetzt nichts mehr mit mir zu tun, ich bin dazu nicht veranlagt...“

Wie wollen Sie aktiv werden, ohne sich zu überfordern, den Spaß zu verlieren und frustriert alles wieder hin zu schmeißen?“ Zumeist bekommen „inaktive Menschen“ den ersten Anstoß zu mehr Bewegung von „außen“ durch Ärzte, Bekannte oder Bücher. Durch meine authentischen Vorträge, Seminare und Kurse bin ich in der Lage, Menschen zum beständigen aktiv bleiben „aus sich selbst heraus“ zu überzeugen und mit verständlichen Mitteln anzuleiten.

95% der „Gescheiterten“ hatten weder konkrete Gesundheitsziele, noch einen individuellen Trainingsplan.
Hier ist Ihre Chance:
Werden Sie


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